immer und immer wieder hat man den Eindruck, dass Branding eine Disziplin für betrunkene Dreijährige ist... Vor allem bei der Benennung von Automodellen: Audi nennt sein Elektro-Flagschiff doch tatsächlich "Kothaufen" (étron) und das auch noch als Wiederholungstäter nach dem TT Coupé (Tête Coupé = kopflos)... Egal - Ford hat sogar dreimal ins Klo gegriffen: Ford Kuga (serbokroatisch für "Pest") Ford Pinto (spanisch für "Feigling" bzw. "Penis") und der Ford Probe war in Deutschland wohl nur ein Test... naja... der Fiat Uno ist in Finnland ein "Trottel" und KIA bedeutet ja bekanntlich "Killed in Action" genauso wie Pajero in Spanien einen Wichser benennt... egal - dann einfach mal mit dem VW-Phaeton den Wagen vom guten alten Helios zu Schrott fahren... Ein hoch auf Allgemeinbildung...! Das Bild zeigt übrigens den Taugtnix von Schrott und Sohn...
Bei der Rübenernte sollte man nicht am Material sparen... Daher breche ich heute eine Lanze für den "HOLMER Terra Dos T4-40 Rübenroder" Rübenroden in einer neuen Dimension... "Intelligent vernetzt, perfekt konstruiert: Der Terra Dos T4 ist ein Meilenstein in der Rübenerntetechnik und setzt neue Maßstäbe." Soweit der Klappentext der Broschüre des Herstellers... und besser kann man diese Ingenieursgewalt nicht beschreiben... Hier die technischen Daten dieser Wundermaschine: Hier die komplette Broschüre: Terra Dos T4-40 Und - Sparfüchse aufgepasst... gebraucht gibt es diese Schmuckstück schon für schlanke 240.000 €...! (allerdings in der Ukraine - in Deutschland muss man für ein Gebrauchtgerät schon 264.000 € investieren...) Sei's drum - auf geht's - zugreifen...!!! (das Bild übrigens ist von 2018 und zeigt den Urenkel des T4-40, den Turnip-Pull-1.1...)
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